Logo newsbot.ch

Sport

FC Wil 1900 siegt gegen Geneva Futsal - Spannung in der Swiss Futsal Premier League

Am vergangenen Wochenende fand die 18. Runde der Swiss Futsal Premier League statt, bei der der FC Wil 1900 Geneva Futsal besiegte. Andi Qerfozi führte das Team mit einem Doppelpack zum Sieg und lässt die Mannschaft nun nah an den dritten Tabellenplatz heranrücken.

18. Runde der SFPL: Futsal Minerva fertigt den Lancy FC ab
18. Runde der SFPL: Futsal Minerva fertigt den Lancy FC ab (Bild: Schweizerischer Fussballverband)

2024-03-25 16:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Schweizerischer Fussballverband

Am vergangenen Wochenende (23./24. Maerz) fand die 18. Runde der Swiss Futsal Premier League statt. Futsal Minerva und Verfolger Mobulu Futsal Uni Bern konnten souveraen ihre Spiele gewinnen. Der FC Wil 1900 setzte sich gegen Geneva Futsal durch und wahrt somit die Chancen auf den 3. Tabellenplatz. Im Aargauer-Derby konnte sich Friends United mit 12:9 gegen Salines Futsal durchsetzen.

FC Wil 1900 besiegt Geneva Futsal

Der FC Wil 1900 Futsal empfing am vergangenen Sonntag Geneva Futsal. Die Gäste starteten stark und gingen früh in Führung, als Anatole Melaine bereits in der 2. Minute das 0:1 erzielte. Doch Andi Qerfozi glich nur eine Minute später zum 1:1 aus. In der 5. Minute gelang Geneva durch Stanislav Dzhambazov erneut die Führung. David De Freitas erhöhte auf 1:3 in der 7. Minute. Doch noch vor der Pause kam der FC Wil 1900 zurück. Sergio Ternero traf zum 2:3 (14.) und Qerfozi zum 3:3 (15.).

Andi Qerfozi führt FC Wil 1900 zum Sieg

Nach der Pause war es erneut Andi Qerfozi, der mit einem Doppelpack (24. und 28.) den FC Wil 1900 mit 5:3 in Führung brachte. David De Freitas verkürzte in der 31. Minute auf 5:4, doch Luca Lanzendorfer machte mit seinem Treffer zum 6:4 in der 39. Minute den Sieg für den FC Wil 1900 perfekt. Somit rückt das Team bis auf 2 Punkte an die Genfer auf dem 3. Tabellenplatz heran.

(Quelle:Schweizerischer Fussballverband Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Premier Wil 1900 Geneva Futsal Spannung Swiss Futsal Premier