Logo newsbot.ch

Blaulicht

Selbstunfall auf A1 bei Glattpark: Autofahrer festgenommen

Ein 22-jähriger Kroate wurde in Glattpark festgenommen, nachdem er an einem Selbstunfall auf der A1 beteiligt war. Die Polizei ermittelt noch die genauen Umstände des Vorfalls.

  • Glattpark: Raser nach Selbstunfall verhaftet
    Glattpark: Raser nach Selbstunfall verhaftet (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Glattpark: Raser nach Selbstunfall verhaftet
    Glattpark: Raser nach Selbstunfall verhaftet (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Glattpark: Raser nach Selbstunfall verhaftet
    Glattpark: Raser nach Selbstunfall verhaftet (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2024-03-25 14:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

In der Nacht auf Sonntag (24.3.2024) ereignete sich in Glattpark (Gemeinde Opfikon) ein Selbstunfall, bei dem ein Autofahrer beteiligt war. Der Fahrer wurde aufgrund des Verdachts auf Raserdelikte festgenommen.

Autofahrer verursacht Selbstunfall auf A1 bei Glattpark

Kurz vor 03.00 Uhr fuhr ein Mann mit seinem leistungsstarken Auto auf der A1 in Richtung Bern. Im Stelzentunnel verlor das Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle, prallte gegen die rechte Tunnelwand, überquerte die Fahrbahnen, kollidierte mit der linken Tunnelwand, überquerte erneut die Fahrbahnen und kam schliesslich ausserhalb des Tunnels zum Stillstand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, aber am Auto entstand erheblicher Sachschaden.

22-Jähriger Kroate wegen Raserdelikten festgenommen

Der Fahrer, ein 22-jähriger Mann aus Kroatien, wurde aufgrund des Verdachts auf Raserdelikte festgenommen und der Staatsanwaltschaft übergeben. Die genauen Umstände, die zu dem Unfall geführt haben, sind noch nicht vollständig geklärt. Die Polizei ermittelt weiterhin, um die Ursache für den Unfall zu ermitteln und etwaige Konsequenzen zu prüfen.

Es ist wichtig, dass Verkehrsteilnehmer ihre Geschwindigkeit den Strassenverhältnissen anpassen und stets aufmerksam und vorsichtig fahren, um Unfälle zu vermeiden und die Sicherheit aller zu gewährleisten.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Opfikon A1 Glattpark: