Logo newsbot.ch

Sport

FC Schaffhausen spielt gegen Grasshopper Club Zürich: Wo und was passiert?

Der FC Schaffhausen trifft am kommenden Donnerstag um 14 Uhr auf den Grasshopper Club Zürich im GC Campus Niederhasli, während Valon Zumberi, Arbnor Hasani und Miguel Chaiwa mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz sind. GC plant eine Live-Stream Übertragung auf ihrer Website.

  • Aufstellung Testspiel gegen GC
    Aufstellung Testspiel gegen GC (Bild: FC Schaffhausen)
  • Aufstellung Testspiel gegen GC
    Aufstellung Testspiel gegen GC (Bild: FC Schaffhausen)
2024-03-21 10:32:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Schaffhausen

Um die Zeit, während der Nationalmannschafts Pause optimal zu nutzen, spielt der FC Schaffhausen am kommenden Donnerstag gegen den Super League Vertreter Grasshopper Club Zürich. Anpfiff ist um 14 Uhr im GC Campus Niederhasli. Nicht mit dabei sind Valon Zumberi, Arbnor Hasani und Miguel Chaiwa. Sie sind mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Das Spiel ist öffentlich und GC plant zudem eine Übertragung per Live Stream, der Link wird vor Spielbeginn auf der GC Homepage veröffentlicht.

FC Schaffhausen Aufgebot und Leihspieler

FCS Aufgebot: 1 Enzler, 34 De Nitti; 3 Lurvink, 6 Kamber, 7 Manzambi, 9 Munsy, 11 Da Silva, 13 Iodice, 17 Marleku, 18 Schmutz, 20 Giger, 21 Berhane, 27 Krasniqi, 28 Stroscio, 39 Halabaku, 42 Mbengi, 80 Rrustemi, 99 Balaj. Verletzt/krank: Rhyner, Lika, Bobadilla, Lenjani, Sanogo, Vogt. Nationalmannschaftsaufgebot: Hasani, Chaiwa, Zumberi. Nachwuchsnationalspieler Gianni De Nitti wechselt leihweise bis zum Saisonende zum FC Schaffhausen. Der 20-jährige De Nitti trainiert seit zwei Wochen beim FCS und kam bereits bei drei Testspielen des FCS jeweils zu einem Teileinsatz.

Benefiz Spiel und Losaktion

Wie wäre es mit einem Ticket für das Benefiz Spiel «Schaffhausen zeigt Herz»? Handball und Fussball vereint. Am 21. Januar 2024 um 17 Uhr treffen die Kadetten Schaffhausen und der FC Schaffhausen zum zweiten Mal in der BBC Arena aufeinander. Die Topspieler der beiden Teams setzen sich mit Humor und viel Herz für den guten…Die Losaktion zu Gunsten des FCS Nachwuchs war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank allen, welche ein Los gekauft haben. Die Original Nati-Trikots von Kubilay Türkyilmaz und Admir Mehmedi haben zwei neue, junge, vor allem aber sehr glückliche und stolze Besitzer gefunden. Wir wünschen den beiden viel Freude mit ihren neuen Trikots! FCS Medienstelle

Leistung von Francesco Ruberto und ein rätselhafter Besuch

Ohne Zweifel ist Francesco Ruberto für den FC Schaffhausen ein sicherer Wert, einen Rückhalt, den man nicht missen will. So überrascht es nicht, dass er mit 46 Paraden die Torhüter-Statistik der Challenge League führt. Seinen Anteil an erfolgreichen Spieleröffnungen sind bei 87 %. Die Führungspersönlichkeit weiss auch mit seinen Hinterleuten zu kommunizieren und auch mal laut…Advent steht noch nicht vor der Tür, doch hat sich der Weihnachtsmann im Datum verrechnet und ist einfach zu früh nach Schaffhausen gekommen? Oder ist unsere Physiotherapeutin Linda Klaus gar am Ende verwandt mit dem besagten Weihnachtsmann? Fragen über Fragen! Wir werden wohl dieses Geheimnis nie erfahren. Was wir aber mit Gewissheit sagen können, ist,…

(Quelle:FC Schaffhausen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen Grasshopper Club Zürich: passiert?