Logo newsbot.ch

Regional

Neuer Briefkasten am Schadenmühle-Kreisel erfüllt Kundenbedarf

Der gelbe Briefkasten am Schadenmühle-Kreisel in Baden wurde aufgrund von Bauarbeiten für zwei Jahre abgebaut, aber die Post hat nun einen neuen Briefeinwurf an der Mellingerstrasse 54 installiert, um den Bedarf der Kunden zu erfüllen.

Am Schadenmühle-Kreisel steht ab sofort wieder ein Briefeinwurf zur Verfügung
Am Schadenmühle-Kreisel steht ab sofort wieder ein Briefeinwurf zur Verfügung (Bild: Stadt Baden)

2024-02-09 16:45:31
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Baden

Der gelbe Briefkasten am Schadenmühle-Kreisel in Baden musste aufgrund von Bauarbeiten für etwa zwei Jahre abgebaut werden. Es gab verschiedene Rückmeldungen aus der Bevölkerung, die zeigten, dass ein Briefeinwurf an diesem Standort einen Bedarf der Kunden befriedigt. Nach Abschluss der Bauarbeiten hat die Post nun einen gelben Briefkasten an der Mellingerstrasse 54 installiert.

Ein Briefeinwurf für die Kundschaft

Der Briefeinwurf steht ab sofort den Kunden zur Verfügung. Er wird von Montag bis Freitag um 10.30 Uhr geleert. Um den neuen Standort zu ermöglichen, hat die Post den wenig genutzten Briefeinwurf an der Kanalstrasse 7 in Baden aufgehoben und an den Standort beim Schadenmühle-Kreisel verlegt.

Bevölkerungswünsche berücksichtigt

Die Entscheidung, einen Briefeinwurf an diesem Standort zur Verfügung zu stellen, basierte auf Rückmeldungen aus der Bevölkerung. Die Post hatte erkannt, dass dies den Bedürfnissen ihrer Kunden entspricht. Nach Beendigung der Bauarbeiten wurde der gelbe Briefkasten nun wieder an der Mellingerstrasse 54 montiert.

Es ist erfreulich zu sehen, dass die Post auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und eine Lösung für den Briefeinwurf an diesem Standort gefunden hat. Ab sofort können die Kunden ihre Briefe und Sendungen bequem in den gelben Briefkasten am Schadenmühle-Kreisel einwerfen.

Die Post hofft, dass die Verlegung des wenig genutzten Briefeinwurfs von der Kanalstrasse 7 zum Standort beim Schadenmühle-Kreisel für die Kunden von Vorteil ist und den Bedarf an einem Briefkasten an diesem Verkehrsknotenpunkt erfüllt.

(Quelle:Stadt Baden Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Baden Briefkasten Schadenmühle-Kreisel erfüllt Kundenbedarf