Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frontale Kollision zweier Autofahrer in Tägerwilen: 19-Jähriger leicht verletzt

Frontale Kollision zwischen zwei Autos in Tägerwilen führt zu Verletzungen und Sachschäden. Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau zeigen klare Vorfahrtsregelung auf.

Tägerwilen: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt
Tägerwilen: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2024-01-29 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

  • Eine Kollision zwischen einem 19-jährigen und einem 62-jährigen Autofahrer in Tägerwilen führte zu leichteren Verletzungen und Sachschäden.
  • Die Kantonspolizei Thurgau ermittelte und ergab, dass der 19-Jährige Vorfahrt hatte, als der ältere Fahrer links abbog.
  • Beide Autofahrer wurden ins Krankenhaus gebracht und es entstand ein erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen.

Frontale Kollision zwischen zwei Autofahrern in Tägerwilen

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau ereignete sich ein Unfall auf der Unterseestrasse in Tägerwilen, bei dem zwei Autos seitlich-frontal kollidierten. Ein 19-jähriger Autofahrer war gegen 15 Uhr auf der Unterseestrasse von Tägerwilen in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Zur gleichen Zeit bog ein 62-jähriger Autofahrer, der in entgegengesetzter Richtung fuhr, links zu den Waschanlagen ab.

Sachschaden und leichtere Verletzungen bei den Fahrern

Bei dem Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Sie mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im Bereich von einigen zehntausend Franken.

Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau zeigen klare Vorfahrtsregelung auf

Die Kantonspolizei Thurgau untersuchte den Unfall und stellte fest, dass der 19-jährige Autofahrer Vorfahrt hatte, als der ältere Fahrer nach links abbog. Die Polizei erinnert die Autofahrer daran, die Verkehrsschilder und Vorfahrtsregeln jederzeit zu beachten, um Unfälle zu vermeiden.

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Frontale Kollision Tägerwilen: 19-Jähriger