Logo newsbot.ch

Blaulicht

Auto kollidiert mit Stein in Dulliken und bleibt auf dem Dach liegen

In Dulliken ereignete sich am Samstagabend ein Unfall, bei dem ein Auto mit einem Stein kollidierte und auf dem Dach zum Stillstand kam. Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt, jedoch musste das Fahrzeug abgeschleppt werden.

2024-01-28 10:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

  • Unfall in Dulliken: Auto kollidiert mit Stein und kommt auf dem Dach zum Stillstand
  • Fahrerin bleibt unverletzt
  • Auto muss abgeschleppt werden

Auf der Dorfstrasse in Dulliken verlor eine Automobilistin am Samstagabend die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto kollidierte mit einem großen Stein und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt. Ein Abschleppunternehmen wurde beauftragt, das Fahrzeug zu bergen.

Unfall auf der Dorfstrasse

Am Samstag, 27. Januar 2024, gegen 18.20 Uhr, fuhr eine Automobilistin von der Lehmgrubenstrasse kommend auf die Dorfstrasse in Dulliken. Aus bisher unbekannten Gründen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem großen Stein. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Glücklicherweise keine Verletzungen

Die 24-jährige Fahrerin konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und blieb ersten Erkenntnissen zufolge unverletzt. Dennoch wurde vorsichtshalber ein Abschleppunternehmen hinzugezogen, um das Fahrzeug zu bergen.

Bequeme Suche nach Stichworten

Mit der Eingabe von Stichworten in die Suchfunktion finden Sie alle relevanten Informationen zu diesem Unfall einfach und schnell.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Dulliken kollidiert Stein Dulliken Dach