Logo newsbot.ch

Blaulicht

Mann in Zürich von Gruppe angegriffen und verletzt: Vier Verdächtige festgenommen - Polizei sucht Zeugen

Mann von Gruppe angegriffen und verletzt - Polizei nimmt vier Verdächtige fest und sucht Zeugen. Am frühen Samstagmorgen wurde ein Mann in Zürich von einer Gruppe attackiert. Die Polizei hat bereits vier Männer festgenommen und bittet nun um Zeugenaussagen. Lesen Sie mehr über den Vorfall und helfen Sie dabei, den Fall aufzuklären! #Zürich #Polizei #Vorfall #Zeugenaufruf

2023-11-25 17:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

  • Mann von Gruppe angegriffen und verletzt
  • Vier Verdächtige festgenommen
  • Polizei sucht Zeugen

Am frühen Samstagmorgen, den 25. November 2023, wurde ein Mann von einer Gruppe an der Lagerstrasse angegriffen und verletzt. Die Stadtpolizei Zürich hat daraufhin vier Männer festgenommen und bittet nun um Zeugenaussagen.

Nach Angaben der Polizei ging kurz nach 5.45 Uhr eine Meldung über den verletzten Mann im Kreis 4 ein. Der Angriff habe sich laut ersten Erkenntnissen zwischen der Tellstrasse und der Langstrasse sowie am Robert-Stephenson-Weg ereignet und ging mit dem Einsatz einer Schlagwaffe einher. Sofort wurde eine Nahbereichsfahndung eingeleitet, die zur Festnahme von vier mutmaßlichen Tätern führte. Der Verletzte wurde von den Sanitätern von Schutz & Rettung Zürich erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Polizei leitet umfassende Untersuchungen ein

Um sämtliche Spuren zu sichern, wurden Spezialisten des Forensischen Institut Zürich sowie des Instituts für Rechtsmedizin hinzugezogen. Die weiteren Ermittlungen werden nun von der Stadtpolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft Zürich durchgeführt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden

Die Polizei hofft auf Zeugenaussagen, um den Vorfall vollständig aufklären zu können. Personen, die zwischen 5.30 Uhr und 5.50 Uhr am 25. November 2023 relevante Informationen zum Angriff an der Lagerstrasse im Bereich zwischen der Tellstrasse und der Langstrasse sowie am Robert-Stephenson-Weg haben, werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 0 444 117 117 bei der Stadtpolizei Zürich zu melden.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Verdächtige Zeugen