Logo newsbot.ch

Wirtschaft

Christian Egli wird ab 2024 neuer CFO bei Clientis AG: Erfahren Sie hier mehr über seine Rolle und den Mehrwert des Unternehmens.

Christian Egli wird ab dem 1. Januar 2024 neuer CFO der Clientis AG, einem führenden Sourcing-Anbieter für Banken. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bei der Credit Suisse wird er die Finanzgruppe verbessern und den Mehrwert von Clientis präsentieren.

  • Christian Egli wird neuer CFO der Clientis AG
    Christian Egli wird neuer CFO der Clientis AG (Bild: OTS finanzen)
  • Christian Egli wird neuer CFO der Clientis AG
    Christian Egli wird neuer CFO der Clientis AG (Bild: OTS finanzen)
2023-11-03 15:20:28
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: OTS finanzen

  • Christian Egli wird ab dem 1. Januar 2024 neuer CFO der Clientis AG
  • Egli bringt über 25 Jahre Erfahrung bei der Credit Suisse mit
  • Seine Aufgabe als CFO besteht darin, die Finanzgruppe zu verbessern und den Mehrwert von Clientis zu präsentieren

Christian Egli wird ab dem 1. Januar 2024 neuer Chief Financial Officer (CFO) der Clientis AG, einem führenden Sourcing-Anbieter für kleine und mittelgrosse Banken. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung bei der Credit Suisse und hat eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Finanzmanagement. Als CFO wird Egli die Leistungen der Finanzgruppe verbessern und den einzigartigen Mehrwert von Clientis im Markt deutlicher als Dienstleistung präsentieren.

Ab dem Jahr 2024 werden die Finanzdienstleistungen der Clientis AG in transparente Services gebündelt. Zu diesen Services gehören Treasury & ALM, Konsolidierung und Rechnungswesen, sowie Regulierungen und Revision. Weitere Services umfassen die Mehrwertsteuerabrechnung und Kommunikationsunterstützung.

In seiner langjährigen Karriere bei der Credit Suisse hatte Christian Egli Schlüsselrollen im Finanzmanagement inne. Er war COO Global Human Resources und leitete ein Team von 350 Mitarbeitenden. Zudem hatte er verschiedene Positionen im Privatkundengeschäft inne und war CFO der Neuen Aargauer Bank sowie COO der Finanzabteilung der CS Schweiz.

Die Geschäftsleitung der Clientis AG freut sich auf die Zusammenarbeit mit Christian Egli. Sie ist zuversichtlich, dass er mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem Engagement einen wichtigen Beitrag zur weiteren Entwicklung und zum Erfolg der Clientis Gruppe leisten wird.

Die Clientis AG ist ein führender Anbieter von IT-Outsourcing-Lösungen für kleine und mittelgrosse Banken. Ihre Serviceplatform bietet eine umfassende und flexible Lösung für alle Facetten des Bankgeschäfts. Zudem bietet die Clientis AG Leistungen in allen banktypischen Unterstützungsfunktionen an.

(Quelle:OTS finanzen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Christian Egli 2024 CFO Clientis AG: Erfahren Rolle Mehrwert Unternehmens.