Logo newsbot.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall in Klosterstrasse: 81-Jähriger verletzt bei Kollision

Am Donnerstag (12.10.2023), kurz nach 13:30 Uhr, wurde ein 81-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall in der Klosterstrasse verletzt. Der Unfall ereignete sich, als der Radfahrer nach links in die Florastrasse einbiegen wollte und von einem Auto aus Rorschach kommend kollidierte.

  • Goldach: Unfall zwischen Velo und Auto
    Goldach: Unfall zwischen Velo und Auto (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Goldach: Unfall zwischen Velo und Auto
    Goldach: Unfall zwischen Velo und Auto (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-10-13 10:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • Am Donnerstag (12.10.2023), kurz nach 13:30 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto an der Klosterstrasse.
  • Ein 81-jähriger Mann wurde unbestimmt verletzt und ins Spital gebracht.
  • Der 81-Jährige war auf der Klosterstrasse von Goldach Richtung Rorschach unterwegs.
  • Er beabsichtigte, nach links in die Florastrasse einzubiegen.
  • Zur gleichen Zeit bog ein 61-jähriger Mann von Rorschach Richtung Goldach ab.
  • Es kam zur Kollision mit dem nicht vortrittsberechtigten 81-Jährigen.
  • Der Verletzte wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht.
  • Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Ein 81-jähriger Mann wurde bei einem Verkehrsunfall in der Klosterstrasse verletzt.

Er fuhr mit seinem Velo und beabsichtigte nach links in die Florastrasse einzubiegen.

Ein Auto bog von Rorschach kommend ebenfalls in die Klosterstrasse ab und es kam zur Kollision.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Rorschach Verkehrsunfall Klosterstrasse: 81-Jähriger Kollision