Logo newsbot.ch

Blaulicht

Autofahrerin kollidiert mit Motorrad: 16-Jähriger schwer verletzt

40-jährige Autofahrerin verursacht schwere Kollision mit 16-jährigem Motorradfahrer in der Mühlegasse, Müllheim - Autofahrerin wollte nach links abbiegen.

Pfyn: Motorradfahrer schwer verletzt
Pfyn: Motorradfahrer schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2023-10-02 18:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

  • Eine 40-jährige Autofahrerin wollte in die Mühlegasse abbiegen
  • Es kam zu einer Kollision mit einem Motorradfahrer
  • Der 16-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Eine 40-jährige Autofahrerin war kurz nach 12 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Frauenfeld unterwegs. Eingangs Dorf wollte sie links in die Mühlegasse abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorradfahrer, der in Richtung Müllheim unterwegs war.

Bei der Kollision wurde der 16-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der DRF Luftrettung ins Spital geflogen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste der betroffene Streckenabschnitt gesperrt werden. Die Feuerwehr Müllheim-Pfyn erstellte eine Umleitung.

Tel. work+41 58 345 28 28

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Autofahrerin kollidiert Motorrad: 16-Jähriger