Logo newsbot.ch

Blaulicht

Autodiebstahl in Thurgau: Zwei Verdächtige festgenommen

In Stein, Thurgau, wurde ein 28-jähriger Marokkaner festgenommen, nachdem er und ein 26-jähriger Marokkaner verdächtigt wurden, einen Diebstahl aus einem Auto begangen zu haben. Die Polizei prüft jetzt, ob sie auch für andere ähnliche Verbrechen verantwortlich sind.

2023-08-31 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 4 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Steinerstrasse zwei unbekannte Personen einen Diebstahl aus einem Auto verüben. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten anlässlich der Fahndung, unweit des Tatorts, einen 28-jährigen Marokkaner festnehmen. Bei ihm wurde Deliktsgut aufgefunden und sichergestellt, er wurde inhaftiert.

Der zweite Tatverdächtige, ein 26-jähriger Marokkaner, konnte nach dem Mittag an seinem Wohnort festgenommen werden. Bei den Ermittlungen wird nun miteinbezogen, ob die Beiden für weitere Straftaten verantwortlich sind.

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Autodiebstahl Thurgau: Verdächtige