Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kanton St.Gallen: Fokusbericht mit Kriminal- und Verkehrsunfall-Statistik

Der Fokusbericht, der digitale Jahresrückblick der Kantonspolizei St.Gallen für das Jahr 2022, liegt vor. Darin enthalten sind die Kriminalstatistik...

Kanton St.Gallen: Fokusbericht mit Kriminal- und Verkehrsunfall-Statistik
Kanton St.Gallen: Fokusbericht mit Kriminal- und Verkehrsunfall-Statistik (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2023-03-27 10:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Der Fokusbericht, der digitale Jahresrückblick der Kantonspolizei St.Gallen für das Jahr 2022, liegt vor, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Darin enthalten seien die Kriminalstatistik und die Verkehrsunfallstatistik. Im Jahr 2022 wurden über zehn Prozent mehr Straftaten erfasst als noch im Vorjahr.

Die Zahl der Verkehrsunfälle stieg gegenüber dem Vorjahr leicht an.Die Kantonspolizei St.Gallen habe im vergangenen Jahr erstmals den sogenannten Fokusbericht veröffentlicht und darüber berichtet. Mit dem digitalen Rückblick auf das Jahr 2022 beginnt der Fokusbericht erstmals zu dem heranzuwachsen, was er in einigen Jahren darstellen soll: Eine lebendige Zusammenfassung der Geschichte des Polizeikorps.

Hierzu blickt der Fokusbericht auf eine Vielzahl von Veränderungen im Jahr 2022 zurück, beleuchtet durchgeführte Projekte und gibt einen Einblick in Kennzahlen aus dem Geschäftsjahr der Kantonspolizei St.Gallen..

Suche nach Stichworten:

St.Gallen: Fokusbericht Kriminal- Verkehrsunfall-Statistik