Logo newsbot.ch

Blaulicht

Steinerberg: Velofahrer schwer verletzt

Am Mittwoch, 22. März 2023, 14.30 Uhr, kollidierte ein 55-jähriger Velofahrer auf der Sattelstrasse in Steinerberg mit einem entgegenkommenden Personenwagen

2023-03-22 18:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Mittwoch, 22. März 2023, 14.30 Uhr, kollidierte ein 55-jähriger Velofahrer auf der Sattelstrasse in Steinerberg mit einem entgegenkommenden Personenwagen, wie die Kantonspolizei Schwyz schildert.

Dabei wurde der Zweiradfahrer erheblich verletzt und musste mit der Rettungsflugwacht hospitalisiert werden.Ein 55-jähriger Zweiradlenker fuhr auf der Sattelstrasse talwärts und kollidierte im "Chilerank" mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Fahrradfahrer erlitt dabei erhebliche Verletzungen und wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega in eine ausserkantonale Klinik geflogen.

Die 18-jährige Lenkerin des Personenwagens blieb unverletzt..

Suche nach Stichworten:

Steinerberg Steinerberg: Velofahrer