Logo newsbot.ch

Blaulicht

Siebnen: Fussgängerin bei Kollision mit Personenwagen erheblich verletzt

Am Mittwochmorgen, 22. März 2023, wurde eine Fussgängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Glarnerstrasse in Siebnen verletzt

2023-03-22 15:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Mittwochmorgen, 22. März 2023, wurde eine Fussgängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Glarnerstrasse in Siebnen verletzt, wie die Kantonspolizei Schwyz meldet.

Die 79-Jährige überquerte kurz vor 10 Uhr die Fahrbahn, als sie von einem herannahenden Personenwagen erfasst wurde. Die Verunfallte Frau sei nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit erheblichen Verletzungen in eine ausserkantonale Klinik gefahren worden.

Der 75-jährige Automobilist blieb unverletzt..

Suche nach Stichworten:

Siebnen Siebnen: Fussgängerin Kollision