Logo newsbot.ch

Blaulicht

Weinfelden: Nach Diebstahl aus Auto festgenommen

Nach einem Diebstahl aus einem Auto wurde am Samstagnachmittag in Weinfelden ein 26-jähriger Marokkaner festgenommen. Die Kantonspolizei Thurgau bittet um Vorsicht.

2023-03-19 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 15.30 Uhr meldete eine Frau, dass an der Lagerstrasse ein Unbekannter soeben den Rucksack aus ihrem unverschlossenen Auto entwendet habe, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Sie habe den Mann anhalten können, aber nur einen Teil des Deliktsgutes zurückerhalten. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten wenig später den Dieb in der Nähe des Tatortes festnehmen und das restliche Deliktsgut sicherstellen.

Der 26-jährige Marokkaner wurde inhaftiert.Die Kantonspolizei Thurgau ruft dazu auf, niemals Wertgegenstände in Fahrzeugen zurückzulassen, auch nicht für kurze Zeit. Zusätzlich sollten die Fahrzeuge immer und überall abgeschlossen werden.

Infos zum Thema gibt es auch unter www.kapo.tg.ch/autoknacker.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Diebstahl