Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kreuzlingen: Nach Brand Zeugen gesucht

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in einer Gewerbeliegenschaft in Kreuzlingen einen Brand gelegt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kreuzlingen: Nach Brand Zeugen gesucht
Kreuzlingen: Nach Brand Zeugen gesucht (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2023-03-18 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 1.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Kirchstrasse im Dachgeschoss einer Gewerbeliegenschaft ein Feuer ausgebrochen sei, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Kreuzlingen waren rasch vor Ort und konnten den Brand löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Kreuzlingen: Brand Zeugen