Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Wegen Sekundenschlaf in Verkehrsinsel geprallt

Ein Autofahrer verursachte am Freitag in Frauenfeld infolge eines Sekundenschlafs einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

2023-03-18 08:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 17 Uhr war ein Autofahrer auf der Zürcherstrasse stadteinwärts unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, während der Fahrt kurz eingeschlafen zu sein. Das Auto geriet daraufhin in die Fahrbahnmitte und kollidierte kurz vor dem Moosweg mit der Verkehrsinsel.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Sekundenschlaf verunfallt