Blaulicht
Am Donnerstag (16.03.2023), kurz vor 16:30 Uhr, hat sich auf der Hauptstrasse ein Auffahrunfall mit einem Traktor und einem Auto ereignet, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.
Ein 43-jähriger Mitfahrer im Auto wurde dabei unbestimmt verletzt.Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr von Wil in Richtung Bettwiesen. Auf der Höhe Alte Steigstrasse bremste der 46-Jährige vor dem dortigen Fussgängerstreifen ab, um einen Fussgänger passieren zu lassen.
Hinter dem Auto des 46-Jährigen fuhr ein 80-Jähriger in seinem Traktor. Der 80-Jährige bemerkte den Stopp des vor ihm fahrenden Autos, prallte jedoch trotzt Vollbremsung mit dem Traktor in das Heck des Autos.
Der 43-jährige Beifahrer im Auto wurde durch die Kollision unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 8`000 Franken..
Suche nach Stichworten:
Bronschhofen Bronschhofen: Traktor prallt unbestimmt