Logo newsbot.ch

Blaulicht

Basel: Rettungseinsatz auf dem Rhein

Am Donnerstag, 16. März kam es zu einer Wasserrettung auf dem Rhein. Dank dem schnellen Handeln der Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt konnte ein Mann gerettet und ins Universitätsspital gebracht werden.

2023-03-16 17:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Justiz- und Sicherheitsdepartements des Kantons Basel-Stadt

Am Donnerstag, 16. März kam es zu einer Wasserrettung auf dem Rhein, wie das Justiz- und Sicherheitsdepartements des Kantons Basel-Stadt ausführt.

Dank dem schnellen Handeln der Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt konnte ein Mann gerettet und ins Universitätsspital gebracht werden.Am Donnerstag, 16. März 2023 kurz vor 15 Uhr ging bei der Kantonspolizei Basel-Stadt die Meldung über eine männliche Person ein, die im Rhein treibt. Umgehend rückten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt und der Kantonspolizei Basel-Stadt aus, um der Person zur Hilfe zu eilen..

Suche nach Stichworten:

Rettungseinsatz Rhein