Logo newsbot.ch

Blaulicht

Gutenswil: 10-jährige Radfarherein bei Kollision mit Auto verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagnachmittag (6.3.23) in Gutenswil (Gemeinde Volketswil) ein Mädchen schwer verletzt worden.

Gutenswil: Kind bei Verkehrsunfall verletzt
Gutenswil: Kind bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)

2023-03-06 19:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 15.15 Uhr fuhr ein 60-jähriger Automobilist auf der Pfäffikerstrasse bergwärts Richtung Fehraltorf, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Kurz vor der Verzweigung mit der Chrattengass kam es aus bislang nicht bekannten Gründen zu einer Kollision mit einer 10 Jahre alten Velofahrerin. Diese wollte im Bereich des Fussgängerstreifes von rechts die Fahrbahn überqueren.

Durch die Kollision wurde das Mädchen schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung  wurde es mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren.

Der Automobilist blieb unverletzt..

Suche nach Stichworten:

Gutenswil Gutenswil: Kind Verkehrsunfall