Logo newsbot.ch

Blaulicht

Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen – zwei mutmassliche Täter festgenommen

Liestal - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 4./5. März 2023, wurden im Gebiet Erzenbergstrasse, Weissfluhweg und Unterem Burghaldenweg in Liestal mehrere Fahrzeuge aufgebrochen und aus weiteren unverschlossenen Fahrzeugen Gegenstände entwendet. Die Polizei Basel-Landschaft konnte in der Folge zwei mutmassliche Täter aufgrund eines Hinweises einer Drittperson festnehmen.

2023-03-05 19:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die entsprechende Meldung einer Drittperson ging um 07.36 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft berichtet.

Nach kurzer Fahndung konnten zwei mutmassliche Täter angehalten und festgenommen werden. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen wurden insgesamt aus fünf Fahrzeugen Gegenstände gestohlen, worunter bei drei Fahrzeugen die Scheibe eingeschlagen wurde und zwei Fahrzeuge nicht verschlossen waren. Weitere unverschlossene Fahrzeuge wurden lediglich durchsucht. .

Suche nach Stichworten:

Liestal Fahrzeuge aufgebrochen Täter