Logo newsbot.ch

Regional

Unterlagen der nächsten Stadtparlamentssitzung online

Die Unterlagen für die nächste Stadtparlamentssitzung vom Dienstag, 21. März 2023, sind online. An dieser 27. Sitzung der laufenden Legislatur sind...

2023-03-03 16:05:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Die Unterlagen für die nächste Stadtparlamentssitzung vom Dienstag, 21. März 2023, sind online, wie die Stadt St. Gallen mitteilt.

An dieser 27. Sitzung der laufenden Legislatur seien neun Geschäfte traktandiert. Die Sitzung findet im Waaghaus statt und sei öffentlich.

Personen, welche die Sitzung vor Ort mitverfolgen wollen, können dafür die Gästetribüne nutzen. Die Sitzung können Sie ab 16 Uhr auf dem Live-Ticker mitverfolgen. Gehörlose oder hörbehinderte Menschen mit Wohnsitz in der Stadt, die der Parlamentssitzung beiwohnen möchten, können sich bei der Stadtkanzlei (stadtkanzlei@stadt.sg.ch) melden. Anmeldeschluss sei der Dienstag, 7. März 2023. Auf Anfrage werde eine Übersetzung in Gebärdensprache angeboten.

Die Stadt stellt diese Dienstleistung kostenlos zur Verfügung..

Suche nach Stichworten:

Unterlagen Stadtparlamentssitzung online