Logo newsbot.ch

Blaulicht

Wangs: Nach Autoeinbruch festgenommen

Wangs: Nach Autoeinbruch festgenommen
Wangs: Nach Autoeinbruch festgenommen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2023-02-26 09:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (25.02.2023), kurz nach 20 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen auf der Bahnhofstrasse einen 32-jährigen Schweizer festgenommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Er werde verdächtigt, zuvor in einer Tiefgarage eine Autoscheibe eingeschlagen zu haben.Eine aufmerksame Auskunftsperson meldete der Kantonalen Notrufzentrale, dass sich eine unbekannte männliche Person in einer Tiefgarage an der Grofenbrüelstrasse aufhielt und geflüchtet sei. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Nahfahndung der Kantonspolizei St.Gallen konnte an der Bahnhofstrasse ein 32-jähriger Schweizer angetroffen und kontrolliert werden, der auf die Beschreibung des Meldeerstatters passte.

Er gab sofort zu, ein Auto aufgebrochen zu haben. Der Mann wurde festgenommen.

Ob er für weitere Straftaten in Frage kommt, werde durch die Kantonspolizei St.Gallen geklärt..

Suche nach Stichworten:

Wangs Wangs: Autoeinbruch



Newsticker


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Hilfe nach den Erdbeben in der Türkei und Syrien: Bund stellt 8,5 Millionen Franken für betroffene Bevölkerung zur Verfügung


Stadt Luzern

Erwerb Schweizer Bürgerrecht am 07.03.2023


Kantonspolizei Schwyz

Freienbach: Zeugenaufruf nach Streifkollision zwischen Kleintransporter und Velofahrer


Stadtpolizei St. Gallen

Mann mit Eisenstange und Scherbe im Zug


BSC Young Boys

Zwölf YB-Spieler sind im Aufgebot