Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kabelbrand sorgt für Rauchentwicklung

In der Nacht auf Dienstag (01.02.2023) kam es im Bereich eines Bistros zu einem Kabelbrand. Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet und auch...

  • Kabelbrand sorgt für Rauchentwicklung
    Kabelbrand sorgt für Rauchentwicklung (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Kabelbrand sorgt für Rauchentwicklung
    Kabelbrand sorgt für Rauchentwicklung (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2023-02-01 17:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

In der Nacht auf Dienstag (01.02.2023) kam es im Bereich eines Bistros zu einem Kabelbrand, wie die Stadtpolizei St. Gallen ausführt.

Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet und auch eine Evakuation war nicht nötig. Aktuell werde von einem technischen Defekt ausgegangen.In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es um 23 Uhr in einem Bistro an der Berneggstrasse zu einem Kabelbrand.

Der entstandene Rauch konnte durch die Feuerwehr rasch ausgeblasen werden. Personen waren zu keiner Zeit gefährdet und auch eine Evakuation des Gebäudes war nicht nötig.

Am Gebäude selbst entstand nur geringer Sachschaden. Unklar ist, wie gross der Sachschaden am betroffenen Kabelkanal ist.

Grund für den Kabelbrand dürfte ein technischer Defekt sein..

Suche nach Stichworten:

gross Kabelbrand Rauchentwicklung