Logo newsbot.ch

Blaulicht

Arbon: Brand eines Wäschetrockners

Am Samstagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus in Arbon zum Brand eines Wäschetrockners. Es entstand Sachschaden, es wurde niemand verletzt.

2023-01-29 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Anwohnerin bemerkte kurz nach 20 Uhr eine Rauchentwicklung im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Brühlstrasse und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Die Feuerwehr Arbon war rasch vor Ort und konnte im Keller einen in Brand geratenen Wäschetrockner löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden belaufe sich auf mehrere tausend Franken.Zur Klärung der Brandursache wurde der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

Telefon work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Arbon: Brand Wäschetrockners