Logo newsbot.ch

Blaulicht

Ein verletzter Trottinett-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Sévaz

Ein verletzter Trottinett-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Sévaz
Ein verletzter Trottinett-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Sévaz (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2023-01-25 18:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern Abend kam es in Sévaz zu einem Verkehrsunfall, wobei sich der Fahrer eines Elektrotrottinets verletzte, wie die Kantonspolizei Freiburg berichtet.

Die Route d’Estavayer war während einer Stunde nur einspurig befahrbar. Die Polizei untersucht den Vorfall.Am Dienstag, den 24. Januar 2023, gegen 18.30 Uhr, überquerte der Fahrer eines Elektrotrottinets in Sévaz, die Route d’Estavayer, dabei verwehrte er einem 18-jährigen Lenker eines Personenwagens den Vortritt, welcher von Payerne in Richtung Estavayer-le-Lac unterwegs war.

Der 22-jährige Trottinett-Fahrer wurde vom Auto erfasst und zog sich schwere Verletzungen zu..

Suche nach Stichworten:

Payerne verletzter Trottinett-Fahrer Verkehrsunfall Sévaz



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Bubikon: Fussgänger tödlich verletzt


Kantonspolizei Graubünden

Davos: Gleitschirmpilot verletzt


Kantonspolizei Zürich

Regensdorf: Kontrolle wegen illegalen Glücksspiels


Kantonspolizei Graubünden

Davos Dorf: Leicht Verletzter nach seitlich-frontalen Kollision


Kantonspolizei Freiburg

Verschmutzung eines Baches in Lentigny