Logo newsbot.ch

Regional

Wiedereröffnung Sauna im Hallenbad City

2023-01-25 10:05:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Zürich

Die Sauna im Hallenbad City wird nach dem Brandfall von Herbst 2021 und nach umfassender Instandsetzung am Freitag, 24. Februar, wiedereröffnet, wie die Stadt Zürich schildert.

Die Sauna im Hallenbad City sei im September 2021 komplett ausgebrannt (Medienmitteilung vom 8. September 2021) und habe dabei das gesamte Lüftungssystem im Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Sämtliche Boden- und Wandbeläge, Schliessfächer sowie die Wärmeverteilung, alle Elektroinstallationen einschliesslich Beleuchtung, die gesamte Sanitärverteilung und Lüftung mussten ersetzt werden.

Ebenso galt es, die Fassade und den Aussenbereich zu sanieren. Nach umfassender Instandsetzung (Medienmitteilung vom 13. April 2022) könne die Sauna am Freitag, 24. Februar 2023, wiedereröffnet werden.

Schwimm- und Sporthalle seien bereits seit November 2021 wieder in Betrieb (Medienmitteilung vom 11. November 2021).Der Grund des Brandes sei nicht bekannt. Ein menschliches Fehlverhalten konnten die polizeilichen Untersuchungen und Ermittlungen jedoch ausschliessen..

Suche nach Stichworten:

alle Wiedereröffnung Sauna Hallenbad City



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Bubikon: Fussgänger tödlich verletzt


Kantonspolizei Graubünden

Davos: Gleitschirmpilot verletzt


Kantonspolizei Zürich

Regensdorf: Kontrolle wegen illegalen Glücksspiels


Kantonspolizei Graubünden

Davos Dorf: Leicht Verletzter nach seitlich-frontalen Kollision


Kantonspolizei Freiburg

Verschmutzung eines Baches in Lentigny