Logo newsbot.ch

Blaulicht

Weinfelden: Nach Unfall Zeugen gesucht

2023-01-22 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 23.30 Uhr war ein Autofahrer auf der Deucherstrasse in Richtung Weststrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der 21-Jährige an, dass im Bereich der AVIA-Tankstelle ein schwarzer Kleinwagen auf seine Fahrspur geraten und er nach rechts ausgewichen sei. Dabei kam es zur Kollision mit einer Strassenlaterne am rechten Strassenrand.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Unfall Zeugen



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Arbon: Brand eines Wäschetrockners


Kantonspolizei Thurgau

Rickenbach: Alkoholisiert verunfallt


Kantonspolizei Zürich

Bubikon: Fussgänger tödlich verletzt


Kantonspolizei Graubünden

Davos: Gleitschirmpilot verletzt


Kantonspolizei Zürich

Regensdorf: Kontrolle wegen illegalen Glücksspiels