Logo newsbot.ch

Blaulicht

Amriswil: Alkoholisiert verunfallt

2023-01-22 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 42-jähriger Autofahrer war gegen 4 Uhr von Amriswil her auf der Nebenstrasse Räuchlisberg in Richtung Räuchlisberg unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Dabei kam das Auto rechts von der schneebedeckten Strasse ab und kollidierte mit einem Zaun sowie einer Strassenlaterne. Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim Fahrer eine Atemalkoholprobe durch, diese ergab einen Wert von rund 0,9 mg/l. Der Führerausweis des Ukrainers wurde aberkannt.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Amriswil: Alkoholisiert verunfallt



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

St. Gallen: 12-jährige Mitfahrerin bei Selbstunfall leicht verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Mels: Übermüdet und alkoholisiert Selbstunfall verursacht – unbestimmt verletzt


Stadt Zürich

Feuer bricht in Keller von Mehrfamilienhaus aus – keine Verletzten


Stadtpolizei St. Gallen

Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


Kantonspolizei Graubünden

Disentis: Lawinenunfall fordert zwei Todesopfer