Logo newsbot.ch

Blaulicht

Hasliberg Hohfluh: Auto auf Dach – Lenker schwer verletzt

2023-01-21 18:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr der Lenker vom Brünig herkommend auf einer Waldstrasse und beabsichtigte auf die Strasse "Breitenacher" zu fahren, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Aus noch zu klärenden Gründen geriet er rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stürzte daraufhin einige Meter einen Abhang hinunter, bevor es auf einem darunter liegenden Weg auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der Lenker wurde schwer verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeuginneren befreien. Erste Hilfe erhielt er von dritten Personen, die am Unfallort eingetroffen waren.

Eine sofort alarmierte Rega-Crew versorgte den Mann anschliessend medizinisch und brachte ihn ins Spital..

Suche nach Stichworten:

Hasliberg Hasliberg Hohfluh: Dach



Newsticker


Stadt Zürich

Feuer bricht in Keller von Mehrfamilienhaus aus – keine Verletzten


Stadtpolizei St. Gallen

Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


Kantonspolizei Graubünden

Disentis: Lawinenunfall fordert zwei Todesopfer


Kantonspolizei St. Gallen

Sargans: Rückstau nach Selbstunfall mit Anhängerzug


Kantonspolizei St. Gallen

Wattwil: Fahrunfähig und ohne Führerausweis in Schaufenster geprallt