Logo newsbot.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei verhaftet Exhibitionist

2023-01-19 17:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Die Schaffhauser Polizei hat am Mittwochmorgen (18.01.2023) einen mutmasslichen Exhibitionisten verhaftet, der sich in einem Waldstück der Stadt Schaffhausen mehrfach vor Passanten entblösst gezeigt hatte, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

  In den vergangenen Monaten kam es in einem Waldstück auf dem Stadtgebiet Schaffhausen zu mehreren Vorfällen, bei welchen sich der Täter Spaziergängern entblösst zeigte. Mit Hilfe von sehr detaillierten Täterbeschreibungen der Opfer konnte nach umfangreichen Ermittlungen und verstärkter Fahndungstätigkeit der Schaffhauser Polizei am Mittwochmorgen (18.01.2023) ein dringend tatverdächtiger Mann verhaftet werden.

Der 29-Jährige zeigte sich im Wesentlichen geständig.   Zuständig für die Strafuntersuchung sei die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Biel/Bienne Talents: 93 Talente in Sport, Musik und Tanz im Kongresshaus geehrt


Fürstentum Liechtenstein

Bericht zur Menschenrechtssituation in Liechtenstein bei UNO eingereicht


Kantonspolizei Freiburg

Vier mutmassliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt


Stadt St. Gallen

Kanton St.Gallen beginnt mit Bauarbeiten an der Splügenstrasse


Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Schweiz und Japan tauschen sich über Forschung und Innovation aus