Logo newsbot.ch

Blaulicht

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

  • Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz
    Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz
    Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2023-01-18 09:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die entsprechende Meldung, wonach ein Personenwagen, welcher auf einem Parkplatz vor einer Liegenschaft am Rankackerweg in Pratteln BL parkiert worden war, in Brand geraten sei, ging um 21.09 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft ausführt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort befand sich die Fahrzeugfront bereits in Vollbrand. Durch die rasch angerückte Feuerwehr konnte der Fahrzeugbrand unter Kontrolle gebracht und schlussendlich gelöscht werden. Personen wurden beim Brand keine verletzt. .

Suche nach Stichworten:

Pratteln Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz



Newsticker


Rega

Drei Alpinisten bei der Berglihütte (BE) gerettet


Kantonspolizei Zug

025 / Oberägeri: Selbstunfall auf schneebedeckter Strasse


Bundesamt für Lebensmittelsicherheit

Vogelgrippe bei Schwarzschwänen im Kanton Zürich entdeckt


Kanton Thurgau

Simone Schori neue Leiterin des Personalamts


Kanton Thurgau

Neuer Vogelgrippefall im Kanton Zürich: Teile der Politischen Gemeinde Schlatt fallen in die Überwachungszone