Logo newsbot.ch

Blaulicht

Rorschach: Brand in Wohnung

  • Rorschach: Brand in Wohnung
    Rorschach: Brand in Wohnung (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rorschach: Brand in Wohnung
    Rorschach: Brand in Wohnung (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-01-17 12:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag (15.01.2023), um 23 Uhr, ist es in einer Wohnung an der Industriestrasse zu einem Brand gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen. Es wurde niemand verletzt.

Der entstandene Sachschaden belaufe sich auf rund 20`000 Franken. Die Brandursache sei noch nicht bekannt.Die Bewohnenden konnten Rauch aus dem Dachgeschoss feststellen, woraufhin sie umgehend die Kantonale Notrufzentrale alarmierten.

Daraufhin konnten alle Bewohnenden das Gebäude verlassen. Die Zuständige Feuerwehr rückte mit rund 30 Angehörigen aus.

Sie konnten den Brand rasch löschen und verhindern, dass er in weitere Zimmer ausbreitet. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 20`000 Franken.

Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt. Nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen und der Feuerwehr Rorschach stand auch die Rettung im Einsatz.

 .

Suche nach Stichworten:

Rorschach Rorschach: Brand Wohnung



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Biel/Bienne Talents: 93 Talente in Sport, Musik und Tanz im Kongresshaus geehrt


Fürstentum Liechtenstein

Bericht zur Menschenrechtssituation in Liechtenstein bei UNO eingereicht


Kantonspolizei Freiburg

Vier mutmassliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt


Stadt St. Gallen

Kanton St.Gallen beginnt mit Bauarbeiten an der Splügenstrasse


Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Schweiz und Japan tauschen sich über Forschung und Innovation aus