Logo newsbot.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall in Speicher

  • Verkehrsunfall in Speicher
    Verkehrsunfall in Speicher (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Verkehrsunfall in Speicher
    Verkehrsunfall in Speicher (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2023-01-16 12:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 24-jähriger Lenker fuhr um 17.15 Uhr mit seinem Personenwagen von Trogen kommend auf der Hauptstrasse in Richtung Sankt Gallen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden schildert.

Dabei verlor er in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen.Der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges zog sich bei der Kollision unbestimmte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Speicher Verkehrsunfall Speicher



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Biel/Bienne Talents: 93 Talente in Sport, Musik und Tanz im Kongresshaus geehrt


Fürstentum Liechtenstein

Bericht zur Menschenrechtssituation in Liechtenstein bei UNO eingereicht


Kantonspolizei Freiburg

Vier mutmassliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt


Stadt St. Gallen

Kanton St.Gallen beginnt mit Bauarbeiten an der Splügenstrasse


Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Schweiz und Japan tauschen sich über Forschung und Innovation aus