Logo newsbot.ch

Blaulicht

Romanshorn: Brand in Keller

2023-01-15 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkten Bewohner eines Einfamilienhauses an der Centralstrasse gegen 18.30 Uhr eine Rauchentwicklung aus dem Kellergeschoss, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Ein 45-jähriger Mann konnte den Brand, der im Bereich eines Abfallsacks ausgebrochen war, noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Anschliessend musste er vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Romanshorn Romanshorn: Brand Keller



Newsticker


Rega

Drei Alpinisten bei der Berglihütte (BE) gerettet


Kantonspolizei Zug

025 / Oberägeri: Selbstunfall auf schneebedeckter Strasse


Bundesamt für Lebensmittelsicherheit

Vogelgrippe bei Schwarzschwänen im Kanton Zürich entdeckt


Kanton Thurgau

Simone Schori neue Leiterin des Personalamts


Kanton Thurgau

Neuer Vogelgrippefall im Kanton Zürich: Teile der Politischen Gemeinde Schlatt fallen in die Überwachungszone