Logo newsbot.ch

Blaulicht

Brand in einem Wohngebäude in Marly

  • Brand in einem Wohngebäude in Marly
    Brand in einem Wohngebäude in Marly (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Brand in einem Wohngebäude in Marly
    Brand in einem Wohngebäude in Marly (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2023-01-14 17:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern Abend ist in einem Wohngebäude in Marly ein Feuer ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt.

Für die Dauer des Einsatzes wurden 13 Personen evakuiert.Am Freitag, den 13.01.2023, brach kurz vor 17:00 Uhr in einem Wohngebäude in Marly ein Brand aus. Vorsichtshalber wurden 13 Personen evakuiert.Niemand wurde verletzt.

Abgesehen von den Bewohnern der betroffenen Wohnung konnten alle in ihre Wohnungen zurückkehren. Die betroffenen Mieter wurden bei Privatleuten untergebracht.In der betreffenden Wohnung entstand ein erheblicher Schaden.

Die Höhe des Schadens sei noch nicht bestimmt..

Suche nach Stichworten:

Marly Brand Wohngebäude Marly



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Biel/Bienne Talents: 93 Talente in Sport, Musik und Tanz im Kongresshaus geehrt


Fürstentum Liechtenstein

Bericht zur Menschenrechtssituation in Liechtenstein bei UNO eingereicht


Kantonspolizei Freiburg

Vier mutmassliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt


Stadt St. Gallen

Kanton St.Gallen beginnt mit Bauarbeiten an der Splügenstrasse


Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Schweiz und Japan tauschen sich über Forschung und Innovation aus