Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frontal/seitliche Kollision zwischen zwei Personenwagen

  • Frontal/seitliche Kollision zwischen zwei Personenwagen
    Frontal/seitliche Kollision zwischen zwei Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Frontal/seitliche Kollision zwischen zwei Personenwagen
    Frontal/seitliche Kollision zwischen zwei Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Frontal/seitliche Kollision zwischen zwei Personenwagen
    Frontal/seitliche Kollision zwischen zwei Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2023-01-13 10:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 38-jähriger Lenker eines blauen Subaru’s, aus Laufen kommend, in der Baselstrasse Richtung Delémont, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft ausführt.

Kurz nach dem Eichhölzlein geriet er mit seinem Fahrzeug ausgangs einer Rechtskurve über den linksseitigen Fahrbahnrand hinaus auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er danach frontal/seitlich mit einem korrekt entgegenkommenden weissen Mercedes.

Nach der Kollision kamen die beiden Fahrzeuge in Fahrtrichtung zum Stillstand. Die konkrete Unfallursache konnte bis anhin noch nicht restlos geklärt werden. Sachdienliche Abklärungen durch die Polizei Basel-Landschaft seien im Gange. .

Suche nach Stichworten:

Liesberg Frontal/seitliche Kollision



Newsticker


BSC Young Boys

Vorschau auf das Spiel gegen Salzburg


Kantonspolizei Solothurn

Biberist: Zwei mutmassliche Diebe angehalten


Rega

Drei Alpinisten bei der Berglihütte (BE) gerettet


Kantonspolizei Zug

025 / Oberägeri: Selbstunfall auf schneebedeckter Strasse


Bundesamt für Lebensmittelsicherheit

Vogelgrippe bei Schwarzschwänen im Kanton Zürich entdeckt