Logo newsbot.ch

Regional

Eptingen: Bölchenstrasse im Bereich Spitzenflüeli gesperrt

Eptingen: Bölchenstrasse im Bereich Spitzenflüeli gesperrt
Eptingen: Bölchenstrasse im Bereich Spitzenflüeli gesperrt (Bild: Kanton Basel-Landschaft)

2023-01-10 14:05:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Basel-Landschaft

Aufgrund der starken Niederschläge in den vergangenen Tagen kam es zu einem Hangrutsch im Bereich Spitzenflüeli auf der Kantonsstrasse Langenbruck – Eptingen, wie der Kanton Basel-Landschaft ausführt.

Aus Sicherheitsgründen sei die Bölchenstrasse in Eptingen im Abschnitt Spitzenflüeli ab sofort für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine entsprechende Umleitung sei signalisiert.

Die Sperrung dauert voraussichtlich bis Ende Oktober 2023..

Suche nach Stichworten:

Eptingen Eptingen: Bölchenstrasse Spitzenflüeli



Newsticker


Kanton Thurgau

Regierungsrat lehnt das revidierte Arbeitsgesetz ab


Stadt Olten

Baupublikationen 9. Februar 2023


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Personenwagen kollidiert mit Fussgängerin – Fussgängerin leicht verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet (Broye) verletzt


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Glückliche Wende eines Telefonbetrugs