Logo newsbot.ch

Blaulicht

Ins: Lieferwagen mit Anhänger auf Bahntrassee geraten

2023-01-10 12:00:42
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen ist das Fahrzeug, das von Ins her in Richtung Brüttelen unterwegs gewesen war, auf Höhe der Hausnummer 101 rechts von der Strasse abgekommen, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Darauf geriet es auf das Bahntrassee der Aare Seeland mobil (ASM) und kam teilweise auf den Geleisen stehend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.Infolge des Unfalls war der Bahnverkehr zwischen Ins und Brüttelen während mehrerer Stunden unterbrochen.

Um das Fahrzeug von den Geleisen zu bergen, wurde ein Kran aufgeboten. Während der Bergungsarbeiten musste auch der betreffende Abschnitt der Bielstrasse für den Verkehr gesperrt werden.

.

Suche nach Stichworten:

Bern Ins: Lieferwagen Anhänger Bahntrassee



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Rapperswil-Jona: Jugendliche mit Messer ausgeraubt


Kantonspolizei St. Gallen

Rorschacherberg: Bei Einbruch überrascht


Kantonspolizei St. Gallen

Flumserberg: Mit dem Auto von der Strasse abgekommen und überschlagen


Kantonspolizei Thurgau

Arbon: Brand eines Wäschetrockners


Kantonspolizei Thurgau

Rickenbach: Alkoholisiert verunfallt