Logo newsbot.ch

Blaulicht

Erlinsbach: Tote Person aus Brandobjekt geborgen (Nachtrag zur Medienmitteilung vom 8. Januar 2023)

2023-01-10 08:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Im Rahmen von Untersuchungen zum Brandfall vom 7. Januar 2023 in Erlinsbach hat die Kantonspolizei Solothurn am Montagnachmittag, 9. Januar 2023, im Brandobjekt eine tote Person aufgefunden, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Abklärungen zur Identität dieser Person und zur Todesursache seien derzeit im Gang.Am späten Samstagabend, 7. Januar 2023, wurde ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäude in Erlinsbach durch einen Brand weitgehend zerstört. Zu einer Person, die in der vom Brand betroffenen Liegenschaft angemeldet war, konnte die Polizei keinen Kontakt herstellen (siehe Medienmitteilung der Polizei Kanton Solothurn vom 8. Januar 2023).Gestern Nachmittag, 9. Januar 2023, konnte die Polizei im Rahmen der Branduntersuchungen im Brandobjekt eine tote Person auffinden und folglich bergen.

Die Abklärungen zur Identität dieser Person und zur Todesursache erfolgen durch die Staatsanwaltschaft und die Polizei Kanton Solothurn in Zusammenarbeit mit einem Institut für Rechtsmedizin.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Erlinsbach Erlinsbach: Brandobjekt geborgen (Nachtrag Medienmitteilung 8. 2023)



Newsticker


BSC Young Boys

Vorschau auf das Spiel gegen Salzburg


Kantonspolizei Solothurn

Biberist: Zwei mutmassliche Diebe angehalten


Rega

Drei Alpinisten bei der Berglihütte (BE) gerettet


Kantonspolizei Zug

025 / Oberägeri: Selbstunfall auf schneebedeckter Strasse


Bundesamt für Lebensmittelsicherheit

Vogelgrippe bei Schwarzschwänen im Kanton Zürich entdeckt