Logo newsbot.ch

Blaulicht

Dulliken: Mann wird in Jugendtreff überfallen (Zeugenaufruf)

2023-01-04 16:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Im Jugendtreff in Dulliken wurde am Mittwochabend, 21. Dezember 2022, ein Mann überfallen, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Der Täter flüchtete zu Fuss in unbekannte Richtung. Die Polizei habe Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.Am Mittwoch, 21. Dezember 2022, gegen 19.15 Uhr, wurde im Jugendtreff in Dulliken ein Mann überfallen.

Dabei wurde er leicht verletzt. Aufgrund der geleisteten Gegenwehr entfernte sich der Täter ohne Deliktsgut zu Fuss in unbekannte Richtung.

Die Kantonspolizei Solothurn habe umgehend eine Fahndung eingeleitet, welche aber erfolglos blieb. Der Täter werde als zirka 170 bis 180 cm grosser, dünner Mann mit südländischem Teint beschrieben.

Er solle eine schwarze Bomber-Jacke mit leicht glänzender Kapuze getragen und ein schwarzes Tuch über den Mund gezogen haben.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Dulliken Dulliken: Jugendtreff überfallen (Zeugenaufruf)



Newsticker


Stadt Zürich

Feuer bricht in Keller von Mehrfamilienhaus aus – keine Verletzten


Stadtpolizei St. Gallen

Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


Kantonspolizei Graubünden

Disentis: Lawinenunfall fordert zwei Todesopfer


Kantonspolizei St. Gallen

Sargans: Rückstau nach Selbstunfall mit Anhängerzug


Kantonspolizei St. Gallen

Wattwil: Fahrunfähig und ohne Führerausweis in Schaufenster geprallt