Logo newsbot.ch

Blaulicht

Erfolgreiche Suchaktion nach vermisster Person

  • Erfolgreiche Suchaktion nach vermisster Person
    Erfolgreiche Suchaktion nach vermisster Person (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Erfolgreiche Suchaktion nach vermisster Person
    Erfolgreiche Suchaktion nach vermisster Person (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2023-01-04 15:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Mittwochmorgen (04.01.2023) wurde in der Stadt St.Gallen eine Person als vermisst gemeldet, wie die Stadtpolizei St. Gallen meldet.

Die Stadtpolizei St.Gallen leitete daraufhin eine grössere Suchaktion mit diversen Einsatzkräften ein. Der Mann konnte kurz nach dem Mittag wohlbehalten angehalten werden.Am Mittwochmorgen kurz nach 10 Uhr meldeten Familienangehörige einen Mann als vermisst, welcher eine Abschiedsbotschaft hinterlassen hatte.

Die Stadtpolizei St.Gallen leitete technische Massnahmen ein und führte diverse Abklärungen durch. Gleichzeitig wurde eine Suchaktion mit diversen Mitarbeitenden eingeleitet, sowie wurden Personenspürhunde eingesetzt.

Der jüngere Mann konnte kurz nach dem Mittag glücklicherweise wohlbehalten angetroffen werden. Er wurde für weitere Abklärungen auf den Polizeiposten gebracht.

Im Einsatz standen rund 30 Mitarbeitende der Stadtpolizei St.Gallen..

Suche nach Stichworten:

Erfolgreiche Suchaktion vermisster



Newsticker


Stadt Zürich

Feuer bricht in Keller von Mehrfamilienhaus aus – keine Verletzten


Stadtpolizei St. Gallen

Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


Kantonspolizei Graubünden

Disentis: Lawinenunfall fordert zwei Todesopfer


Kantonspolizei St. Gallen

Sargans: Rückstau nach Selbstunfall mit Anhängerzug


Kantonspolizei St. Gallen

Wattwil: Fahrunfähig und ohne Führerausweis in Schaufenster geprallt