Logo newsbot.ch

Sport

YB-Podcast #6 mit Sandro Lauper

2023-01-04 14:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Kaum ein Fussballer kennt den menschlichen Körper so gut wie Sandro Lauper, wie der BSC Young Boys berichtet.

Aufgrund seiner langen Verletzungsgeschichte fühlte er sich manchmal wie ein Physiotherapeut. Nun sei er wieder fit und freut sich auf die verlängerte Rückrunde mit YB.

Im Podcast spricht er zudem über seinen fussballerischen Anfänge in Konolfingen und wie es war Pokal und Krücken gleichzeitig in den Händen zu halten..

Suche nach Stichworten:

Konolfingen YB-Podcast #6 Sandro Lauper



Newsticker


Stadt Zürich

Feuer bricht in Keller von Mehrfamilienhaus aus – keine Verletzten


Stadtpolizei St. Gallen

Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


Kantonspolizei Graubünden

Disentis: Lawinenunfall fordert zwei Todesopfer


Kantonspolizei St. Gallen

Sargans: Rückstau nach Selbstunfall mit Anhängerzug


Kantonspolizei St. Gallen

Wattwil: Fahrunfähig und ohne Führerausweis in Schaufenster geprallt