Logo newsbot.ch

Blaulicht

Chur: Arbeitsunfall

  • Chur: Arbeitsunfall
    Chur: Arbeitsunfall (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Chur: Arbeitsunfall
    Chur: Arbeitsunfall (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Chur: Arbeitsunfall
    Chur: Arbeitsunfall (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2023-01-03 12:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

In Chur ist es am Montag zu einem Arbeitsunfall gekommen, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Eine Frau wurde verletzt.Eine 52-jährige Arbeiterin war am Montagvormittag zirka 11 Uhr mit demontieren von Werbetafeln in einem Verkaufsgeschäft beschäftigt. Für diese Arbeiten wurde eine Elektro-Scherenarbeitsbühne eingesetzt.

Beim Verschieben dieser Elektro-Scherenarbeitsbühne wurde die darauf befindliche Arbeiterin am Hals verletzt. Die Frau wurde mit unbestimmten Verletzungen mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden überführt.

Die Kantonspolizei Graubünden untersucht, wie es zum Unfall gekommen ist..

Suche nach Stichworten:

Chur Chur: Arbeitsunfall



Newsticker


Kanton Thurgau

Regierungsrat lehnt das revidierte Arbeitsgesetz ab


Stadt Olten

Baupublikationen 9. Februar 2023


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Personenwagen kollidiert mit Fussgängerin – Fussgängerin leicht verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet (Broye) verletzt


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Glückliche Wende eines Telefonbetrugs