Logo newsbot.ch

Blaulicht

Chur: Balkonbrand

2023-01-03 11:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntag hat ein Balkon in Chur gebrannt, wie die Kantonspolizei Graubünden berichtet.

Verletzt wurde niemand.Der Brand wurde zirka 00.30 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war der Brand bereits durch die Anwohner gelöscht worden.

Es entstand Sachschaden. Die Stadtpolizei und die Feuerwehr Chur standen im Einsatz.

Die Kantonspolizei Graubünden habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Chur Chur: Balkonbrand



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Biel/Bienne Talents: 93 Talente in Sport, Musik und Tanz im Kongresshaus geehrt


Fürstentum Liechtenstein

Bericht zur Menschenrechtssituation in Liechtenstein bei UNO eingereicht


Kantonspolizei Freiburg

Vier mutmassliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt


Stadt St. Gallen

Kanton St.Gallen beginnt mit Bauarbeiten an der Splügenstrasse


Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Schweiz und Japan tauschen sich über Forschung und Innovation aus