Logo newsbot.ch

Blaulicht

Chur: Balkonbrand

Chur: Balkonbrand
Chur: Balkonbrand (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2023-01-01 16:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntag hat ein Balkon in Chur gebrannt, wie die Kantonspolizei Graubünden schildert.

Verletzt wurde niemand.Der Brand wurde zirka 00.30 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war der Brand bereits durch die Anwohner gelöscht worden.

Es entstand Sachschaden. Die Stadtpolizei und die Feuerwehr Chur standen im Einsatz.

Die Kantonspolizei Graubünden habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Chur Chur: Balkonbrand



Newsticker


Kanton Thurgau

Regierungsrat lehnt das revidierte Arbeitsgesetz ab


Stadt Olten

Baupublikationen 9. Februar 2023


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Personenwagen kollidiert mit Fussgängerin – Fussgängerin leicht verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet (Broye) verletzt


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Glückliche Wende eines Telefonbetrugs