Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bern: Mutmasslicher Täter eines Raubes angehalten

2022-12-31 14:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Zwei Täter bedrohten den Angestellten des Tankstellenshops mit einer Waffe und forderten ihn auf, ihnen das Geld aus der Kasse und aus einem Tresor auszuhändigen, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Anschliessend flüchteten die beiden Täter mit der Beute.Die alarmierten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Bern leiteten sofort Fahndungsmassnahmen ein. Im Rahmen dieser Aktion konnte eine Person, auf die die Beschreibung passte, in der Nähe der Markuskirche identifiziert und schliesslich angehalten werden.

Der 22-jährige Mann wurde auf eine Polizeiwache gebracht. Er wurde vorläufig festgenommen.Unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland wurde eine Untersuchung eingeleitet.

.

Suche nach Stichworten:

Bern Täter Raubes



Newsticker


Kanton Thurgau

Regierungsrat lehnt das revidierte Arbeitsgesetz ab


Stadt Olten

Baupublikationen 9. Februar 2023


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Personenwagen kollidiert mit Fussgängerin – Fussgängerin leicht verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet (Broye) verletzt


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Glückliche Wende eines Telefonbetrugs