Logo newsbot.ch

Blaulicht

Lanzenneunforn: Tödlicher Arbeitsunfall

2022-12-30 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 9.30 Uhr war ein 46-Jähriger an der Liebenfelserstrasse mit Reparaturarbeiten an einem Stapler beschäftigt, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Aus noch ungeklärten Gründen kippte der Hubmast des Staplers und traf den Mann. Trotz rasch eingeleiteter Reanimationsmassnahmen durch eine Polizeipatrouille und medizinischer Hilfe des Rettungsdienstes verstarb er noch am Unfallort.Zwecks Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

Der Unfallhergang sei Gegenstand der laufenden Abklärungen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Lanzenneunforn Lanzenneunforn: Tödlicher Arbeitsunfall



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

St. Gallen: 12-jährige Mitfahrerin bei Selbstunfall leicht verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Mels: Übermüdet und alkoholisiert Selbstunfall verursacht – unbestimmt verletzt


Stadt Zürich

Feuer bricht in Keller von Mehrfamilienhaus aus – keine Verletzten


Stadtpolizei St. Gallen

Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


Kantonspolizei Graubünden

Disentis: Lawinenunfall fordert zwei Todesopfer