Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kestenholz: Mutmasslicher Dieb festgenommen

2022-12-29 14:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

In Kestenholz hat ein Mann am Mittwoch Wertgegenstände aus einem Haus gestohlen, wie die Kantonspolizei Solothurn schildert.

Die Kantonspolizei Solothurn konnte den mutmasslichen Täter kurz darauf anhalten. Dem 26-Jährigen werden mehrere Diebstähle zur Last gelegt.

Er wurde vorläufig festgenommen. Am Mittwoch, 28. Dezember 2022, gegen 10.15 Uhr, erreichte die Kantonspolizei Solothurn die Meldung, dass soeben ein Mann aus einem Haus Wertgegenstände gestohlen hat.

Die aufgebotene Patrouille konnte den Tatverdächtigen kurz darauf in Kestenholz anhalten. Er trug verschiedenes, mutmassliches Deliktgut auf sich.

Nach ersten Erkenntnissen werden ihm mehrere Diebstähle zur Last gelegt. Der 26-jährige Marokkaner wurde vorläufig festgenommen.

Weitere Ermittlungen seien im Gang.Mit der Kampagne «Bei Verdacht Telefon 117 – Gemeinsam gegen Einbruch» ruft die Kantonspolizei Solothurn die Bevölkerung auf, verdächtige Feststellungen umgehend über die Telefonnummern 112 oder 117 zu melden. In der Vergangenheit führten solche Meldungen schon oft zur Anhaltung von Tatverdächtigen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Kestenholz Kestenholz: Dieb



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Biel/Bienne Talents: 93 Talente in Sport, Musik und Tanz im Kongresshaus geehrt


Fürstentum Liechtenstein

Bericht zur Menschenrechtssituation in Liechtenstein bei UNO eingereicht


Kantonspolizei Freiburg

Vier mutmassliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt


Stadt St. Gallen

Kanton St.Gallen beginnt mit Bauarbeiten an der Splügenstrasse


Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Schweiz und Japan tauschen sich über Forschung und Innovation aus