Logo newsbot.ch

Blaulicht

Dörflingen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall

2022-12-29 13:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

In der Nacht auf den Stephanstag (26.12.2022) ereignete sich in Dörflingen ein Alleinunfall mit Sachschaden, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Der Lenker des Personenwagens entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle.   Im Zeitraum vom Weihnachtsabend (25.12.2022) bis zum Montagmorgen (26.12.2022) verursachte eine unbekannte Person einen Selbstunfall ausserhalb von Dörflingen auf der Gennersbrunnerstrasse in Fahrtrichtung Schaffhausen.

Höhe der Verzweigung Grundhof kam der Lenker rechtsseitig von der Strasse ab und kollidierte mit einem hölzernen Markierungspfosten. An der Unfallörtlichkeit konnten Fahrzeugteile des betroffenen Personenwagens sichergestellt werden.

Es handelt sich mutmasslich um einen weissen Personenwagen der Marke Skoda. Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

  Personen, welche sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall beziehungsweise dem Personenwagen machen können, werden gebeten sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 (0)52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Kanton Thurgau

Regierungsrat lehnt das revidierte Arbeitsgesetz ab


Stadt Olten

Baupublikationen 9. Februar 2023


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Personenwagen kollidiert mit Fussgängerin – Fussgängerin leicht verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet (Broye) verletzt


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Glückliche Wende eines Telefonbetrugs